• Sie befinden sich:

Tiefbauarbeiten in der „Herzogin-Elisabeth-Straße“

(vom 21.12.2018)

Erneuerung der Versorgungsleitungen (Gas. Wasser, Strom)

in der „Herzogin-Elisabeth-Straße“ finden seit August 2018 Tiefbauarbeiten wegen der Erneuerung der Versorgungsleitungen (Gas. Wasser, Strom) durch die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH statt.

Die Vollsperrung der „Herzogin-Elisabeth-Straße“ wurde heute zunächst wieder zurückgebaut. Somit ist die Straße bis auf weiteres wieder normal befahrbar und frei. Die bestehende Umleitung wurde aufgehoben, dennoch bleibt die Straße „Baustelle“. Daher sind weiterhin die Zeichen 123 (Baustelle) angeordnet und bleiben daher auch aufgestellt.

Am Zeitplan der Bauausführung ändert sich nichts. Die verkehrsbehördliche Anordnung zur Vollsperrung der „Herzogin-Elisabeth-Straße“ gilt noch bis 30.04.2019. Bis dahin war die die Baumaßnahme auch geplant.

Solange Frost oder winterliche Witterung möglich sind, bleibt es bei der „Baupause“. Die Hauptarbeiten, d. h. die Versorgungsleitungen, sind fertiggestellt. Es stehen lediglich noch abschließende Asphaltierungsarbeiten an. Ein Zeitpunkt dafür steht noch nicht fest.

Es kann davon ausgegangen werden, dass auch diese bis zum 30.04.2019 abgeschlossen werden können.

zurück

Aktuelle Meldungen

22.03.2023

Vollsperrung der „Marktstraße“ in Hann. Münden

Montag, d. 27.03.2023, bis voraussichtlich Freitag, d. 31.03.2023, werden Reparaturarbeiten an einer Wasserversorgungsleitung im Fahrbahnbereich in der „Marktstraße“ durchgeführt. Durch die ...

17.12.2022

Strom-, Wärme- und Gaspreisbremse beschlossen

So kommen die Energiehilfen bei Verbrauchern und Unternehmen an

02.12.2022

Zählerablesung für die Jahresendabrechung 2022

Die Jahresabrechnung der Energie- und Trinkwasserversorgung steht wieder vor der Tür. Hierfür benötigen die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) die Verbrauchsdaten aller Kunden.

In der ...

Volltextsuche