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Telefonservice wird deutlich ausgeweitet

(vom 16.03.2020)

Besuche im Kundenzentrum der Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) zur Zeit nicht möglich

Das Thema Coronavirus beschäftigt die Menschen in allen Lebensbereichen. Der Verzicht auf persönliche Kontakte ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um eine Virusausbreitung weiter einzudämmen.
Für die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) muss die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter aber immer im Vordergrund stehen und um die Versorgungssicherheit jederzeit aufrecht zu erhalten, haben wir uns entschlossen, alle Kundenbelange ab sofort telefonisch oder elektronisch zu bearbeiten.

Verstärkter Telefonservice

Wir haben unseren Telefonservice deutlich verstärkt. Unsere Servicekräfte sind zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar:

Mo. – Mi.: 08:00 - 16:00 Uhr
Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 12:00 Uhr

unter der Telefonnummer 05541-707-888.

Neben dem erweiterten Telefonservice kann man sein Anliegen auch per E-Mail an info@versorgungsbetriebe.de senden.

Zählerablesung eingeschränkt

Um die Infektionsrisiken im Außendienst zu reduzieren, werden unsere Mitarbeiter die Zählerablesung und den turnusmäßigen Zählerwechsel in Gebäuden auf das notwendige Maß beschränken. Nur in dringenden Fällen und beim Neuanschluss von Gebäuden werden noch Zähler gewechselt bzw. installiert. Ihren Zählerstand können Sie online über unser Kundenportal abgeben.

Viele Services online

Neben der Angabe Ihres Zählerstands können Sie im Online-Kundenportal viele weitere Services nutzen, beispielsweise Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Rechnungen einsehen oder Ihren Abschlag anpassen. Auch der Abschluss eines neuen Vertrages für Strom, Erdgas oder Wasser ist möglich.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

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