• Sie befinden sich:

Saisonbeginn im Hochbad Hann. Münden

(vom 05.06.2020)

Die Tage werden länger und wärmer, die 20-Grad Marke wurde schon geknackt und dann die Ungewissheit der Freibadsaison. Nun können wir mit Freude mitteilen, dass die Freibadsaison auf dem Rattwerder in Hann. Münden endlich wieder beginnt.

Am Montag, den 29. Juni 2020 ist es endlich soweit. Das Hochbad Hann. Münden beginnt unter besonderen Hygieneschutzmaßnahmen die Freibadsaison 2020. Bei dem Besuch im Hochbad bitten wir die Badegäste die außerordentlichen Maßnahmen zum Infektionsschutz zu beachten. Genaue Details hierzu werden wir kurz vor der Öffnung veröffentlichen, da sich Regelungen bis dahin wieder ändern können.

Alle aktuellen Regeln werden unter https://www.versorgungsbetriebe.de/de/Hochbad/ veröffentlicht und auch aktualisiert. Da der Zugang nach aktuellem Stand beschränkt sein wird, informieren Sie sich bitte vor dem Besuch.

Wir freuen uns auf alle Badegäste, die uns in der Badesaison 2020 besuchen.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise im Hochbad Hann. Münden - Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

täglich: 9-12h und 14-17h (geändert Aufgrund der Hygieneschutzmaßnahmen)             

Eintrittspreise

Kein Verkauf von Saisonkarten möglich.

Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche unter 18, Auszubildende, Absolventen eines freiwilligen sozialen bzw. ökologischen Jahres sowie Schwerbehinderte und Gleichgestelle ab 50 % (Nachweis erforderlich) 2,00 €
Erwachsene 3,40 €

Saisonkarten, Zehnerkarten etc. können wir für diese Badesaison leider nicht anbieten.

zurück

Aktuelle Meldungen

22.03.2023

Vollsperrung der „Marktstraße“ in Hann. Münden

Montag, d. 27.03.2023, bis voraussichtlich Freitag, d. 31.03.2023, werden Reparaturarbeiten an einer Wasserversorgungsleitung im Fahrbahnbereich in der „Marktstraße“ durchgeführt. Durch die ...

17.12.2022

Strom-, Wärme- und Gaspreisbremse beschlossen

So kommen die Energiehilfen bei Verbrauchern und Unternehmen an

02.12.2022

Zählerablesung für die Jahresendabrechung 2022

Die Jahresabrechnung der Energie- und Trinkwasserversorgung steht wieder vor der Tür. Hierfür benötigen die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) die Verbrauchsdaten aller Kunden.

In der ...

Volltextsuche