Kunden der Versorgungsbetriebe erhalten ihre Abrechnungen

(vom 29.01.2020)

Strom, Gas, Wasser für das Jahr 2019

Ab Freitag, den 31. Januar 2020 erhalten die Kunden der Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) ihre Jahres­verbrauchsabrechnungen für Strom, Gas, Wasser und Wärme für das Jahr 2019.

Das sind rund 16.000 Rechnungen, teilt der Geschäftsführer der VHM, Herr Jens Steinhoff, mit. Insgesamt wurden ca. 31.000 Zähler abgerechnet. Jeder einzelne Zählerstand wurde von den Mitarbeitern der VHM erfasst und zur Abrech­nung gebracht. Die Zusammenarbeit mit den Kunden funktionierte sehr gut, war der Kunde nicht zu Hause anzutreffen, bestand die Möglichkeit für den Kunden, den Zählerstand, online, per Mail, Telefon, Fax oder schriftlich den Versorgungs­betrieben mitzuteilen.

Die VHM ist gesetzlich gehalten, die Abschläge für das kommende Jahr immer am Vorjahresverbrauch und den der­zeitig geltenden Preisen zu berechnen. Allerdings besteht die Möglichkeit, den Abschlag nach oben zu setzen, um Nachzahlungen zu vermeiden. Rufen Sie hierzu die Mitarbeiter der VHM (Tel. 05541 707-888) an, oder geben Sie den gewünschten Betrag auf der Internetseite www.versorgungsbetriebe.de ein, oder kommen persönlich in unserem Kundencenter Werraweg 24 vorbei. Die Auszahlung eventueller Guthaben erfolgt ab diesem Jahr ausschließlich per Überweisung. Kunden werden daher gebeten, Ihre Bankverbindung diesbezüglich dem Kundenservice mitzuteilen.

Ein Flyer, in dem die Preise für das Jahr 2020 aufgeführt sind, liegt den Rechnungen bei.

Kundenportal der Versorgungsbetriebe GmbH (VHM)

Unter dem Motto: Wir für Sie zu jeder Zeit startet das neue Kundenportal der der VHM. „Als Energieversorger mit 100 jähriger Erfahrung ruhen wir uns nicht aus, sondern gehen mit unserer Erfahrung täglich einen weiteren Schritt in die digitale Welt“, so Jens Steinhoff, Geschäftsführer der VHM.

Das Kundenportal steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und ist auch unterwegs über Smartphone oder Tablet erreichbar. VHM-Kunde können ab sofort alle persönlichen- und vertragsbezogenen Daten, wie Rechnungen, Abschläge oder Kontaktdaten übersichtlich einsehen und ändern.

Zur Registrierung benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und eine dazugehörige Zählernummer, beides findet man zum Beispiel auf der letzten Abrechnung oder Vertragsbestätigung. Bei Fragen oder Problemen bei der Registrierung rufen sie uns gerne an.

Der zusätzliche Service des Kundenportals ist für alle Kunde der VHM komplett kostenlos. Da viele Kunden auch etwas weiter von Hann. Münden entfernt wohnen uns so nicht die Möglichkeit haben in unser Kundencenter zu kommen, bieten wir hiermit eine Möglichkeit an, unsere Serviceleistungen bequem von zu Hause aus erledigen zu können.

Im Kundenportal können auch mehrere Zähler oder Kundennummern über einen Account verwaltet werden. So kann über alle Verträge der Überblick gewährleistet werden.

Neukunden der VHM  die mit Strom, Gas, Wasser oder Wärme beliefert werden möchten können sich ebenfalls über das Kundenportal anmelden. Hierzu einfach dem Button Neuanmeldung folgen.

Die Mitarbeiter der Versorgungsbetriebe Hann. Münden beantworten gern alle Fragen rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung während der Öffnungszeiten im Kundencenter Werraweg 24, 34346 Hann. Münden.

Mo.- Mi.: 08:00 – 16:00 Uhr
Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr

Kundenservice: 05541 707-888
Tarifberatung:   05541 707-131
Mail: info@versorgungsbetriebe.de

zurück

Aktuelle Meldungen

17.02.2020

Wir suchen Auszubildende zum 1. August 2020

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

29.01.2020

Kunden der Versorgungsbetriebe erhalten ihre Abrechnungen

Strom, Gas, Wasser für das Jahr 2019

29.01.2020

Auch 2020 wieder TOP-Lokalversorger

Volltextsuche