• Sie befinden sich:
  • Energie >
  • Strom

Strom

Natürlich energiegeladen in die Zukunft

Mit unserer umweltfreundlichen Energieversorgung beginnt die Energiewende für uns schon heute vor Ort. Dabei setzen wir auf die Kombination verschiedener Zukunftstechnologien, um unsere Kunden in Südniedersachsen und Nordhessen klimaschonend und umweltfreundlich zu versorgen.

Als regionaler Energieversorger bieten wir unseren Kunden in fast allen Tarifen grünen Strom aus 100 % Wasserkraft an. Damit nehmen wir unsere Verantwortung für die Umwelt ernst und unterstützen mit unserem Beitrag die Förderung der Stromerzeugung aus regenerativen Energiequellen. Durch geprüfte Herkunftsnachweise können Sie ganz sicher sein, dass unser Strom ohne jede CO2-Emission, ohne Kernkraft und ohne fossile Brennstoffe gewonnen wird.

Für alle, die noch mehr für die Umwelt tun wollen bieten wir den MÜNDENökostrom-Tarif an. Den Aufschlag von 1 Cent pro Kilowattstunde investieren wir in den Ausbau erneuerbarer Energien.

Aktuelle Meldungen

20.03.2020

Weltwassertag 2020

Der Weltwassertag ist ein Ergebnis der Weltkonferenz „Umwelt und Entwicklung“ 1992 in  Rio de Janeiro und wird seit 1993 aufgrund einer Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen jährlich begangen. Der Weltwassertag am 22. März steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wasser und Klimawandel“.

16.03.2020

Telefonservice wird deutlich ausgeweitet

Besuche im Kundenzentrum der Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) zur Zeit nicht möglich

17.02.2020

Wir suchen Auszubildende zum 1. August 2020

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Volltextsuche