Video

Herzlich Willkommen
bei Ihren Versorgungsbetrieben

Ihre VHM stellt sich vor

Video ganz abspielen

Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH unterstützt soziale und ökologische Projekte von Kunden

(vom 18.12.2017)

„Ganz besonders freut uns, dass die seit Jahren erfolgreiche Aktion 20 Euro für ein soziales oder ökologisches Projekt von unseren Stromneukunden so gut angenommen wird“, so der Kaufmännische Leiter der VHM Marc Pfütz.

Wer Stromneukunde bei den Versorgungsbetrieben Hann. Münden (VHM) wird, darf sich ein soziales oder ökologisches Projekt aussuchen, für das die VHM 20 Euro spenden. Im vergangenen Jahr konnten die VHM mit ihren Neukunden zahlreiche Kindergärten, Sportvereine, kirchliche Einrichtungen und Feuerwehren unterstützen.

Vereinsbonus

Besonders im Bereich des Vereinssponsoring bieten wir mit unserem Vereinsbonus ein nachhaltiges Sponsoring-Konzept, das auf partnerschaftlichem Engagement aufbaut. Der Verein erhält eine feste finanzielle Unterstützung für seine Vereinstätigkeit und unterstützt gleichzeitig die VHM als regionalen Energieversorger. Die VHM zahlt den teilnehmenden Vereinen für jeden Stromvertrag, der im Namen des jeweiligen Vereins abgeschlossen wird, einen Betrag von 20 Euro.

Kriterien zur Auswahl von Projekten

  • Gefördert werden kulturelle, soziale und sportliche Aktivitäten
  • Der Verein/Veranstalter/Initiator bezieht Strom/Gas/Wasser von der VHM
  • Das Projekt passt zu unserer ökologischen Ausrichtung
  • Von dem Projekt profitieren vor allem Kinder und Jugendliche, oder es richtet sich an ein breites Publikum

Die VHM hat in 2017 viele Vereine und Veranstaltungen gefördert. Hierzu zählten, die Ausstellung MiniMathematikum, die Veranstaltung Tanz in den Mai, Konzerte, die noch in der SportArena durchgeführt wurden, Hann. Münden Live, Kindertag, Mündener Altstadtlauf, Bauernmarkt, Denkmal!Kunst-Kunst Denkmal! Veranstaltung sowie jedes Jahr den Mündener Weihnachtsmarkt.

„Als Energieversorger in der Region fühlen wir uns den hier lebenden Menschen in besonderer Weise verbunden. Diese Verbundenheit möchten wir mit unserem Sponsoring- und Spendenengagement zum Ausdruck bringen und zur Lebensqualität vor Ort beitragen“, berichtet der Geschäftsführer der Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) Jens Steinhoff.

Zahlreiche Vertreter von verschiedenen Institutionen nahmen die Gelegenheit wahr und statteten der VHM einen Besuch ab. Dabei erklärten die Vertreter der Vereine und Verbände, wofür die Spenden eingesetzt werden und bestätigen, dass Kunden bei der Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH gleich doppelt profitieren , zum einen von einer günstigen, zuverlässigen Energieversorgung und einer höheren Lebensqualität vor Ort.

Bei Interesse an den Tarifen der VHM oder bei Fragen zu Aktion stehen Ihnen die Mitarbeiter der Versorgungsbetriebe Hann. Münden gerne als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Besuchen Sie uns einfach im Werraweg 24 oder rufen Sie uns an unter Tel.: 05541/707-131 oder 707-133.

100 % Wasserkraft für Südniedersachsen und Nordhessen

zurück

Aktuelle Meldungen

18.12.2017

Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH unterstützt soziale und ökologische Projekte von Kunden

15.12.2017

Geldspenden für Vereine und Verbände

15.12.2017

Ableser sind wieder unterwegs

Volltextsuche